Uns unterstützen

Im musikalischen Umfeld sind der Kreativitätkeine Grenzen gesetzt. Auch wir haben immer neue Ideen und Projekte, die wir gern verwirklichen wollen. Sei es, um unser Angebot an Unterricht in den Orten des Kirchspiels zu erweitern, Musikinstrumente für Schülerinnen und Schüler zur Verfügung zu stellen, die Ensemblearbeit zu fördern oder neue themenbezogene Musikprojekte umzusetzen.

So planen wir zum Beispiel:

• die weitere Unterstützung im Aufbau von Ensembles
  • die Durchführung eines Musikprojektes (Musical, Ferienprojekttage)

All diese Ideen können wir nur verwirklichen, wenn wir Unterstützung in ideeler und/oder finanzieller Art bekommen, da eine Erwirtschaftung aus den laufenden Unterrichtserlösen kaum möglich ist.

Wenn Sie unsere Begeisterung für die Sache teilen und unsere Arbeit z.B. finanziell unterstützen wollen, können wir Ihnen auch eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Ein Bespiel für eine gelungene Spenden-Aktion war der Kauf eines neuen Klaviers für das Gemeindehaus in Liegau-Augustusbad. Dieses Projekt konnten wir durch Spendengelder finanzieren.

Gleichzeitig konnte dadurch für Großerkmannsdorf auch ein Klavier zur Verfügung gestellt werden. Damit steht jetzt in einem weiteren Ort im Kirchspiel ein wertvolles Instrument für den Unterrict zur Verfügung.

SPENDEN

Kontoinhaber: Mehrklang – Förderverein
IBAN: DE06 3506 0190 1800 1190 10
Kreditinstitut: Bank für Kirche und Diakonie eG – KD-Bank

Für die Ausstellung einer Spendenbescheinigung benötigen wir Ihre Adressdaten. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte Ihre Adresse bei der Überweisung im Verwendungszweck mit an. Sie dafür auch das Kontaktforum auf dieser Seite nutzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!